Aus der Nische in den Mainstream

MinusL von Omira ist der deutsche Branchenführer für laktosefreie Milchprodukte. Nach 15 Jahren Erfolg in der Nische steht der nächste Wachstumsschritt an. Die Ansprache neuer Kunden - Lactosefreiheit nicht als Zwang, sondern als Chance. Die breite Range von MinusL bietet hierfür alle Möglichkeiten. 

Vom Verzicht zur Vielfalt

Zielgruppe sind alle Menschen, die sich laktosefrei ernähren möchten, vorwiegend gesundheitsbewusste Frauen zwischen 20 und 59 Jahren. 

Projekt-Aufgaben

  • Corporate-Design Überarbeitung
  • Bewegtbild
  • Print
  • Website
  • Social Media
  • Tasty Videos
Case MinusL Outdoor Mockup
#042767
Sapphire Blue
#c7daf4
Tropical Blue
#f4ac00
Gamboge Orange
Case MinusL Assets
Case MinusL Website Phone Mockup
Case MinusL Anzeige Mockup
Print-Anzeige
Case MinusL Social Media Phone Mockup
Social Media