After Sales Kommunikation

Der Bereich Mercedes-Benz Global Service & Parts der Daimler AG verantwortet das weltweite Service- und Teilegeschäft für Pkw, Transporter und Lkw von Mercedes-Benz. Wire arbeitet seit 2009 für den After-Sales Bereich und entwickelt Kommunikationsmittel für interne und exterene Zielgruppen (B2B und B2C).

Zielgruppen

B2B: Betriebe mit einem oder mehreren Fahrzeugen, denen Wirtschaftlichkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzfähigkeit wichtig sind.

B2C: Endkunden, die Wert auf Qualität, Sicherheit und Langlebigkeit legen.

Agentur-Aufgaben

Bewegtbild, Print, Web-Specials, Broschüren, Magazine, Praxistipps, Produkttests, POS, Mailing, Messen, Apps

Case Mercedes-Benz GSP IAA 2011
Messestand IAA Service-Bereich
Case Mercedes-Benz GSP IAA 2011
Case Mercedes-Benz GSP IAA 2011
Mercedes Original Teile
Übergreifendes Image-Motiv Mercedes-Benz Original-Teile
Case Mercedes-Benz GSP Service Care