Seidenweicher Angriff

Geberit ist Marktführer für Sanitärtechnologie und greift nach der Übernahme von Keramag auch im Bereich Sanitärkeramik an. Wire entwickelt seit 2014 internationale Kampagnen-Baukästen, deren Module in den lokalen Märkten zum Einsatz kommen.

Beispiel: Launchkampagne für die neue Duschwanne Setaplano mit seidenweicher Oberfläche.

Gebe Setaplano Duschwanne

Zielgruppen in Blaumann und Prada

B2B: Installateure, Fachhändler, Planer, Architekten.

B2C: Qualitäts- und designbewusste Endkunden, die nach Badlösungen für Neubau und Renovierung suchen. Im Schwerpunkt Frauen als Kaufentscheider.

Jede Zielgruppe wird mit dem jeweils relevanten Produktbenefit angesprochen.

Projekt-Aufgaben

  • Bewegtbild
  • Print
  • Web-Specials
  • Broschüren
  • POS
  • Sell-in Mailings
  • Sales-Material
  • Messen
Gebe Seteplano Visual B2 C
Key-visual für die B2C Kommunikation
Gebe Setaplano Anzeige B2 C
Entwicklung eines plakativen Key-visuals für B2C, das den Produktbenefit der angenehm seidigen Oberflächen-Sensorik dramatisiert.
Gebe Setaplano Tischaufsteller
POS Thekenaufsteller aus dem Original-Material zum "Gefühlstest"
Gebe Setaplano Website Image
Entwicklung von Produkt-Content und Integration in die Corporate Website
Gebe Setaplano Anzeige B2 B
Spezielle Ansprache für B2B: Das Key-visual dramatisiert den Produktbenefit für die Installateure. Weniger Teile zu Montieren - weniger Aufwand!