fluege.de

Angreifer ohne USP

Fluege.de geht es wie allen Flug- und Reiseplattformen im Markt. Alle ziehen ihre
Angebote aus den gleichen Datenbanken. Und es gibt keine technischen USPs, die nicht jeder Wettbewerber innerhalb von nur wenigen Wochen kopieren könnte.
Wo liegt die Lösung? Bei Fluege.de steckt sie im Markennamen -im „ue“. Der Schlüssel zu einer auf allen Ebenen sehr erfolgreichen Kampagne, die immer
wieder neu und kreativ aufgeladen werden muss.

Agentur-Aufgaben

TV Spots

Als Onlineplattform kann Fluege.de den Vertriebserfolg aller Werbemaßnahmen in Echtzeit messen.
Die Zahlen zeigen regelmässig: Unsere TV-Kampagne ist extrem erfolgreich.

Bumper Ads für Social Media

Die Kombination aus klassischen TV-Spots und 6-sekündigen Bumper ads auf Social Media
hat sich in jedem Kampagnen-Flight bewährt.

Ski Design

Ein Awarenesscoup im Sport-Sponsoring: Fluege.de kauft einen Hersteller von Skiflug-Ski, um so auf der prominentesten
Platzierung bei Weltcup-Übertragungen präsent zu sein.

Content Marketing

Wire entwickelte für Fluege.de ein Blogkonzept nach dem Hero-Hub-Help Prinzip. Ziel: organische Steigerung des Website-
Traffics durch uniquen Content. Hier arbeiten wir auch teilw. mit Influencer-Kooperationen.