Wir knacken die Nüsse

Bei uns tut sich viel. Tolle neue Aufgaben. Wir wären die erste Agentur der Welt, die es schafft, ihr News-Archiv ganz aktuell zu halten. Aber wir geben uns Mühe. 

Industrie 4.0 - Automatisierungs-Champion arbeitet mit Wire

Die Pilz GmbH ist einer der vielzitierten „German Hidden Champions“ im B2B Bereich. Der Maschinenbau-Konzern aus Ostfildern bei Stuttgart ist weltweit führend im Zukunftsmarkt Automatisierungstechnik, eine der Schlüsselt…
zeig mir mehr

Wire Virtual Reality für die Daimler Business Innovation

Wire konzipierte den re:publica Auftritt der Daimler Business Innovation mit Schwerpunkt Virtual Reality. Bereits seit 2012 arbeitet Wire für den Start-up Inkubator des Daimler Konzerns. Unter diesem Dach werden immer wi…
zeig mir mehr

Touch it, love it - Neue Geberit-Kampagne

Mitte 2016 startet die neue Kampagne von Geberit für das Leadprodukt 2016: die neue Duschfläche Setaplano. Zu den Aufgaben gehören Print-Anzeigen, Web-Specials, Spots, POS, Literatur. Die Kampagene wird in allen europäis…
zeig mir mehr

Pitcherfolg für die Köln Arcaden

Wire gewinnt den Pitch für die Köln Arcaden. Im Fokus der Kampagne steht die Fashion-Kompetenz des umfangreich ausgebauten Shopping Centers. Die ersten Plakatmotive werden aktuell geschaltet. Neben den Köln Arcaden betre…
zeig mir mehr

Wire gewinnt den Relaunch für MinusL

Von der Niesche in den Mainstream: Im Pitch hat sich Wire den Gesamtetat des Marktführers für lactosefreie Milchprodukte gesichert. Erste Projekte: Relaunch der Website und Entwicklung eines TV-Spots. Hinter MinusL steht…
zeig mir mehr

Wire startet LoLa Labs

Nach Screening gewinnt Wire das Corporate Design-Projekt für LoLa-Labs. Das Kosmetik Start-up vertreibt hochwertige individuelle Nagellacke für trendorientierte Kundinnen im Rahmen eines Abo-Modells. Nach der Testphase s…
zeig mir mehr

Die Bertelsmann BKK beauftragt Wire mit Projekten

Wire freut sich über einen neuen Kunden aus dem Versicherungs-Bereich. Die BKK Bertelsmann Gütersloh startet die Zusammenarbeit mit ersten Projekten. Mit rund 50.000 Versicherten ist die BKK Bertelsmann eine der großen g…
zeig mir mehr

Innovatives Mobilitätskonzept: Wire bringt LüMO an den Start

LüMO ist ein neues On-Demand-Mobilitätsangebot zur Ergänzung des kommunalen ÖPNV in Lübeck. Der Stadtverkehr Lübeck bietet die neue Shuttle-on-Demand App ab März 2018. Wire als betreuende Agentur entwickelte das Corporat…
zeig mir mehr

Wire gewinnt Corporate Design Relaunch für die TK Gesundheit

Wire gewinnt den Pitch für den Corporate Design Relaunch der TK Gesundheit. Das über 2 Jahre angelegte Projekt umfasst die Design-Überarbeitung der Geschäftsunterlagen sowie der klassischen und digitalen Kommunikationsto…
zeig mir mehr

Horror-Nachricht: Wire wird neue Agentur für die Hamburg Dungeons

Nach Pitchgewinn wird Wire Hamburg neue Agentur für die Hamburg Dungeons. Die Zusammenarbeit startet mit der Kampagne für den kommunikativen Relaunch nach umfangreichen Umbauarbeiten und der Einrichtung neuer Show-Attrak…
zeig mir mehr

Die erste "Digital First"-Kampagne für Deutschlands große Musicals

Mit seiner Frühjahr/Sommer Kampagne geht Stage Entertainment Deutschland den nächsten Schritt in Richtung Digitale Transformation. Die Ticket-Vermarktung zur Sommer-Saison folgt erstmals komplett einer digitalen Kampagne…
zeig mir mehr

LOGONA Naturkosmetik relauncht die Age Protection Range mit Wire / TABLE1

Die neue Age Protection Range von LOGONA ist das einzige komplette Pflegesystem natrue-zertifizierter Naturkosmetik. Ein Relaunch von hoher Bedeutung, denn Gesichtspflege-Produkte für die Zielgruppe der LOHAS-Best-ager g…
zeig mir mehr