Geberit

Duschwanne Setaplano

Wire entwickelt für Geberit International B2C- Und B2B-Kampagnen für Produkteinführungen. Hier als Beispiel die Launchkampagne für die Duschwanne Setaplano. Die Kampagne wurde in allen internationalen Kernmärkten erfolgreich eingesetzt.

Agentur-Aufgaben

Keyvisuals B2C und B2B

Der Benefit für Endkunden liegt in der seidenweichen Oberfläche des Materials. Für die B2B-Zielgruppe der Sanitärinstallateure bietet die Setaplano den klaren Vorteil der Vormontage – also weniger Einzelteile, die verbaut werden müssen.

Motiv B2C
Motiv B2C
Motiv B2B / Installateure
Motiv B2B / Installateure

Bewegtbild B2B und B2C

Die zielgruppenspezifischen Benefits der Setaplano werden auch in Bewegtbild dramatisiert. Einsatzbereiche: Website, Social Media, Messe-Kommunikation.

POS Aufsteller

Der POS-Aufsteller ist aus dem gleichen seidenweichen Material wie die Setaplano hergestellt. Berühren ausdrücklich erwünscht!

Landing Page

Für den Kampagnenlauch kam eine von den technischen und gestalterischen Einschränkungen der zentralen Geberit-Website unabhängige Landing-Page zum Einsatz.